Meine Workshops

Sich persönlich und spirituell weiterzuentwickeln, ist ein Fest. Deine eigene Party.

In spannenden Workshops zeige ich dir, wie sie dir am besten gelingt.

Mindful Work

Stress- & Burnout-Prävention

Stress wirkt sich nicht nur auf Produktivität und Wohlbefinden derer aus, die ihn empfinden. Er überträgt sich auch auf das Team und externe soziale Kontakte. Mindful WORK soll vor allem praktische Ergebnisse erzielen: Mithilfe von Meditation und Achtsamkeitstechniken werden das Stressniveau gesenkt, innerer Frieden geschlossen und die Arbeitsleistung gesteigert. Für einen klaren Fokus, mehr Kreativität, verbesserte Kommunikation im internen und externen Unternehmensumfeld und ein gestärktes Team.

Mindful Work Lernziele für Ihr Team:

  • Resilienz verstehen
  • Entspannungstechniken
  • Vermeidung von Stresssituationen
  • Achtsamkeitsübungen
  • Gesunde Gewohnheiten etablieren
Angebot anfragen

Combined Power

Körperhaltung & mentale Stärke

In diesem Vortrag gebe ich einen Einblick, wie unser Unterbewusstsein und unsere Körperhaltung sich gegenseitig beeinflussen.

Ich vermittle ein Verständnis für Zusammenhänge und setze neue Impulse für positives Denken, ein gestärktes Selbstwertgefühl und für mehr Selbstwirksamkeit beim Umgang mit persönlichen Herausforderungen.

 

Lass uns einen (virtuellen) Kaffee zusammen trinken und gemeinsam herausfinden, wie ich dir helfen kann!

Vereinbare jetzt dein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch.

Hallo Beate!

Komm, wir lernen uns kennen