Yogalover Viktoria

Wenn du alles abschaffst und zur Seite legst, wenn die Stille einkehrt, bleibst du nur mit dir selbst und du möchtest deine beste Version erleben.
Also, sei dir dein eigenes Beispiel, egal was du tust. Komm auf die Matte und erlebe dich selbst, spüre deine Energien, lenke sie und nutze sie für dich gezielt aus. Es gibt Zeiten um die Kraft aufzubauen, nach oben zu streben und zu expandieren. Es gibt Zeiten nach innen zu kehren, sich zu entspannen und sich mit der Strömung fließen zu lassen.


Ich bin ein großer Fan von AcroYoga und gleichzeitig ein Anhänger der Yin Yoga Bewegung. In meinen Stunden lege ich großen Wert auf eine ausgleichende Praxis um Yin und Yang Energien zu vereinen, auszubalancieren und diese gezielt in Alltag integrieren zu können.
Du wirst mit mir jeweils gezielte Praxis für die Steigerung und Entwicklung der Kraft und Flexibilität, als auch Entschleunigung und pure Entspannung erleben.

Kurse:

Mo 19.30 - 21.00 Stretch intense

MI 17.30 -18.45 Out of comfort