NEWSLETTER.jpg

Endlich dürfen wir wieder live für euch da sein

und auch wenn wir noch vorsichtig sein müssen in unserem Miteinander, freuen wir uns SO SEHR, euch endlich wiederzusehen!

Studiobetrieb mit maximalem Schutz

 

- bitte buche deinen Kurs vorab online rechtzeitig über die Eversports App

 (begrenzt auf 8 Plätze). Kurse im Park 15 TN

Bitte melde dich nur an, wenn du auch wirklich teilnehmen kannst, aus Fairness gegenüber den anderen Yogis.
Bei Nichterscheinen erfolgt keine Erstattung der Online Buchung.

- Zutritt/Check-in vor Ort im Studio ist 15 Minuten vor Beginn der Klasse.

 


für ein gemeinsames Miteinander

VERANTWORTUNG

Du fehlst uns sehr, aber die Gesundheit aller hat für uns oberste Priorität!

Bitte kommt gesund und ohne Erkältungserscheinungen.

(( dazu gehört Klassikern wie Atemnot, Husten und Fieber. Auch bei Geschmacksverlust oder aber auch Bindehautentzündung, Verfärbungen an Fingern und Zehen oder Hautausschlag, Durchfall und so gängige Sachen wie Kopf- oder Gliederschmerzen))

MASKENPFLICHT
Komm mit Deiner Maske zu uns ins Studio und begib Dich direkt in den Kursraum auf Deine Matte. Lege dort Deine Maske ab, um frei mit uns Yoga üben zu können. Nach der Klasse erst die Maske wieder anlegen und das Studio verlassen.

HÄNDE DESINFIZIEREN

Desinfiziere Dir direkt am Eingang Deine Hände. Wir haben alles für Dich vorbereitet.

ABSTAND
Bitte beachtet überall die Hygiene- und Abstands-Regelung von 1,5 Metern.

UMKLEIDE
Kommt wenn möglich schon in Yogakleidung. Eure Jacken und Sachen können in der Lounge und im Vorraum aufgehängt und abgelegt werden.
Wertsachen können neben die Yogamatte gelegt werden, das Handy bitte auf den Flugmodus schalten.

GETRÄNKE

Aus hygienischen Sicherheitsgründen gibt es in der Übergangszeit keinen Tee und Wasser,
dies ist nicht erlaubt. Bitte bringt euer eigenes Wasser mit. 

YOGAMATTE

Bitte bringt eure eigene Yogamatte mit und nehmt sie nach dem Kurs wieder mit nach Hause.

Die Yogamatte bitte im Kursraum auf die Abstandsmarkierung am Boden legen.

HILFSMITTEL

Von Hilfsmitteln wie Gurten und Decken halten wir derzeit noch Abstand. Für die Yin Klassen stehen euch Bolster zu Verfügung, wenn sie mit dem eigenen Handtuch abgedeckt werden.

Bitte bringe gern deine eigenen Hilfsmittel zum Üben mit.

KÖRPERKONTAKT

Wir bitten Dich vorübergehend auf enge Interaktionen wie Händegeben oder Umarmungen zur Begrüßung zu verzichten.


wir starten mit einem kleinen Program im Studio und Park, bleiben online mit den Kursen