Autumn Leaves 

Rupertus – Leogang / Österreich

30.10. - 3.11.2019 (4 Tage MI - SO)

„Autumn the years last, loveliest smile!"

Retreat mit

Beate Tschirch, Eva Klein

Die sonnigen Tage neigen sich dem Ende zu und die Herbstmonate stehen vor der Tür. Regen, Wind und grauer Himmel lassen die Stimmung sinken. Oft machen sich dann noch kollektive Müdigkeit und Antriebslosigkeit breit und der „November-Blues“ ist perfekt. Darum wollen wir dir mit unserem Yoga noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Komm mit zu deiner Auszeit und begleite uns auf ein langes Yoga-Wellness-Wochenende um den dunklen Tagen entspannt und gelassen begegnen zu können.

Deinen Körper zu verwöhnen, steigert das persönliche Wohlbefinden. Den Geist zur Ruhe kommen lassen, ermöglicht dein Ankommen im Hier und Jetzt.

Unsere Yogaeinheiten laden Deinen Akku auf für die tristen Herbsttage. Du findest fließende Hüft- und Herzöffner Stunden sowie energetisierende Einheiten, die dir Kraft schenken für die Zeit die vor dir liegt. Dick eingepackt kann ein Herbstspaziergang in frischer Luft zwischen den sanften Kitzbühler Alpen und den anspruchsvollen Leoganger Steinbergen genauso viel Spaß machen und wer weiß, vielleicht verirrt sich der eine oder andere Sonnenstrahl doch noch durch die Wolkendecke. 

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit auf und abseits der Yogamatte inmitten eines Kraftortes in herrlicher Umgebung.

WANN: 30.10. -3 .11.2019 (4 Tage MI - SO)

WO: Rupertus - Leogangl //

https://www.rupertus.at

LEHRER: Beate Tschirch, Eva Klein
KOSTEN: Yogaseminar (MI-SO) zum Frühbucherpreis € 379,00 (bei Anmeldung bis 3 Monate vorher) Standardpreis € 419,00 // zzgl. Hotel