notebook-working-macbook-technology-3412

von zu Hause aus mit

Online-Livestream Klassen

WAS DU BRAUCHST:

 

Endlich kannst du mit uns ganz bequem von zu Hause aus Yoga mit deinen Lieblingslehrern üben.

• einen Account bei Eversports und ein aktives Produkt 

- Einen Laptop/Computer mit Internet Browser

(Du musst eine kleine Software von Zoom installieren

-> HIER geht´s zur Video-Anleitung

 

oder

- ein Smartphone/Tablet mit der Zoom-App und
Eversports-App

((WICHTIG: Schaue noch einmal in Deinem Appstore vorbei. Du benötigst die aktuelle Version, der Eversports-App vom 16.3.2020))

URBAN SPORTS MITGLIEDER 

können jetzt auch über die Urban Sports App mit uns online Yogen

WIE ES FUNKTIONIERT:

 

- Checke Dich bis 30 Minuten VOR Klassenbeginn in Deine Wunschklasse ein

- 15 Minuten vor Beginn der Klasse ist der Zugang zur Online-Übertragung verfügbar.

 

Beachte:
       - Mit der aktuellen Version der App (Version 2.19.00) kannst Du Dich über den entsprechenden Button in der App einloggen (siehe Bild)
       - Über einen Rechner/Laptop findest du in deinem Online-Profil unter “Aktivitäten” Deine gebuchte Klasse. Dort auf den Streaming-Link klicken


und los geht's!

Namasté und liebe Grüße Beate & das beste Team ever! 🙏🏻☺