TRANSFORM YOURSELF

mit Nicole Bongartz

 

 

 

Wir Yogis wissen, dass die Welt um uns herum ein Spiegel unseres Inneren ist. Möchten wir etwas ändern, müssen wir es zuerst in uns selbst verändern. Mit diesem Wissen erwächst ein Weg der Selbstverantwortung und der Selbstbestimmtheit, Transfor- mation ist möglich. Unterstützen auf diesem Weg wird uns in dieser Klasse die Kraft von Shiva, dem Innbegriff von Wandel und Veränderung. Jeder Schritt seines Tanzes in der Form von Nataraja ist ein Herzschlag dieses Universums, der in jedem von uns schlägt. Komm mit auf eine Reise hin zu herzöffnenden Backbends, Mantren und Meditationen.

Eine Vinyasa Yoga Stunde im Lord Vishnus Couch Stil.

 

Nicole Bongartz ist Gründerin und Inhaberin von Lord Vishnus Couch, Organisatorin der Yoga Conference Germany, Ausbilderin im Vishnus Couch Teacher Training und Autorin für verschiedene Fachzeitschriften. Hauptsächlich unterrichtet sie Yoga und bildet neue Yogalehrer aus. Sie ist aber auch auf nationaler und internationaler Bühne unterwegs, gibt Retreats, Workshops und bietet Fortbildungen an.

 

 

Zeit: 3.4.2020 // 18.30-20.30 Uhr

Kosten: 35,- Euro

Please reload