Dein Mentorenprogramm

für Yogalehrer

mit Beate Tschirch

Du bist Yogalehrer und bereit für dein NEXT LEVEL?


Kennst du das, wenn sich eine Yogastunde so richtig,

richtig gut anfühlt und Du im After-Yoga-Bliss nach Hause schwebst?

 

Das ist KEIN Zufall, sondern das Ergebnis von einem durchdachten und ausgefeilten Sequencing, richtigen Assists und Magic Teaching.

Außerdem stellst du dir fragen wie:

• Was kann ich tun, um mehr TeilnehmerInnen zu zu bekommen?

• Brauche ich einen Yoga-Instagram-Account?

• Wie kann ich mir einen Arbeitsalltag aufbauen, in dem ich irgendwann von Yoga leben kann?

................................................................................................................................................................................

Profitiere von meinen Erfahrungen als langjährige Vollzeit-Yogalehrerin. 

Ich unterrichte neben meinen festen Kursen im YOGALOVER STUDIO 
mit völliger Begeisterung auf nationalen Workshops und Festivals.

Das schönste Arbeiten sind für mich YogaRetreats und in der YOGALOVER Yogalehrerausbildung.

Wie es funktioniert:

 

Ich begleite dich über drei Monate in deinem Yogalehrer Dasein.

 

Was du bekommst:

 

• pro Monat 1 Personal Yoga (Wert: 267,- Euro)

• du assistierst in meinen Stunden, ich gebe dir danach Feedback  

• ich besuche dich 3x in deinem regulären Kurs und gebe dir Feedback

zum Thema Sequenzing, Teaching, Assists. 

Ich arbeite mit dir auch an deinen persönlichen Fragen, und kann dir aus ihrer Perspektive berichten, was es alles braucht,

um in das Yogabusiness einzutauchen.

• zusätzlich erhältst du von mir ein YOGA FOTO SHOOTING (Wert: 330,- Euro)

 damit du direkt durchstarten kannst mit deinen eigenen Workshops, Kursen und Angeboten.

Lerne genauer hinzuschauen, hinzufühlen, einen Zauber in deinen Stunden zu erzeugen. 

Kosten: 799,- Euro