Yogalover Mara

Ich über mich  . . .  Leben ist Yoga!

 

Ich lache wahnsinnig gerne und bin neugierig auf das Leben.

 

Im hohen Norden aufgewachsen, liebe ich das Wasser, den Wind, Harmonie und Klarheit  . . .  lernen, eintauchen und wachsen  . . .  neugierig nach vorne schauen, was sich in meiner Welt alles findet  . . .  mich trauen Neues anzufangen, auszuprobieren, um Schritt für Schritt mehr zu verstehen und zu vertrauen. 

 

All mein Wissen teile ich mit Dir in meinen Stunden. Du wirst Dich fliessend bewegen und Deinen Atem mitnehmen, Dir aber auch die Zeit nehmen, in einzelnen Asanas zu verweilen, um Dich wahrzunehmen und ausrichten zu können.

 

‚Man kann zu jeder Zeit im Leben Neues lernen, wenn man nur Willens ist, ein Anfänger zu sein. Am besten wäre es zu lernen, gern‘  ein Anfänger zu sein, denn dann öffnet sich einem die ganze Welt.’ ( Barbara Sher)

 

Ich freu’ mich auf Dich!

Kurse:

DO 9.30 - 10.30 Lovely Back