Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert.

Und dann ändert sich alles.

 

Das Wort Inspiration kommt vom lateinischen inpiratio „Beseelung“ und spirare „hauchen, atmen“. Allgemeinsprachlich versteht man darunter eine Eingebung, einen unerwarteten Einfall oder Kreativität.

 

Kreativität nährt uns, und bringt uns wieder mit unserer ursprünglichen Lebenskraft in Verbindung. Dieses Elexier des Lebens macht uns glücklich und gesund. Wir sind alle unterschiedlich und jede Kultur hat eine andere Definition von Glück und Erfolg. Genau das wir so unterschiedlich sind, machen wir uns zum Vorteil und wollen uns gegenseitig inspirieren. Dabei ist jeder gleichermaßen Schüler wie Lehrer. 

Mit „Live a more inspired life“ möchten die Yogalover Authenzität, Kreativität, Lebensfreude, Liebe, Schönheit, Humor ...... in dein Leben hauchen.

Sei dort kreativ, wo du die meiste Begeisterung spürst, und lasse dich von nichts abhalten.