Anahata Yoga – A Journey to your Heart

mit René Günther

 

 

 

Du möchtest Dein Leben bereichern und bessere Beziehungen führen? Mehr Liebe in Dein Leben und Deine Beziehungen bringen? Selbstliebe erfahren, mitfühlen und empfinden? Mehr Lebensfreude genießen und dadurch Zuneigung, Hingabe und Heilung erfahren?
Dann lass Dich ein auf eine Reise zu Deinem Herzen.

Die Chakren (energetische Knotenpunkte entlang der Wirbelsäule) waren für mich schon immer ein Thema das mich sehr interessiert und vor allem auch berührt. Fokus in diesem Workshop wird das Herzchakra sein. Beim Herzchakra geht es vor allem ums Loslassen. Loslassen von Anhaftungen und negativen Erfahrungen, aber auch von Personen und Dingen. Es geht darum, sich Zeit zu nehmen und auch sich mal in Ruhe zu lassen. Erlebe hundertprozentiges Vertrauen zu Dir selbst auf allen Ebenen (Deinem Verstand, Deinem Herzen und Deiner Intuition). Lasse Dich einfach voll und ganz auf diese Reise zu Deinem Herzen ein – einfach sein im Hier und Jetzt. Erlebe die Verbundenheit zu Dir, zu anderen und allem was ist.

Inhalte:
• Pranayama
• Meditation
• Yin Yoga, Lu Jong, Yoga Nidra

Der Workshop ist für alle Levels gedacht.
Theorie 10 % | Praxis 90 %

Zeit: 18.10.2020 // 14.00-17.30 Uhr (

Kosten: 49,- Euro

Please reload