Gründerin von Yogalover

 

Wo möchtest du dich wohlfühlen, wenn nicht in deinem eigenen Körper?

Es geht nicht ums Können, sondern ums machen, nicht um Höchstleistungen sondern um Neugierde und Ausprobieren um sich selbst kennenzulernen und Neues zu erfahren.

Mit der Offenheit eines Kindes entsteht Leichtigkeit und Freude. Die Neugierde hört und hört nicht auf, so habe ich noch viele Fortbildungen und Workshops bei sehr inspirierenden Lehrern besucht und werde noch einiges weiter besuchen.
 

Das dort gesammelte Wissen, lasse ich in meinen Unterricht einfließen um immer mehr Yoga dem Menschen anzupassen und nicht umgekehrt.

Yogalover Beate

Wo du mich findest:


Neben meinen festen Kursen im YOGALOVER STUDIO unterrichte ich mit völliger Begeisterung in unserer 
Yogalehrerausbildung.

Außerdem bin ich für nationale Workshops und Festivals unterwegs. Das schönste Arbeiten sind für mich Yoga Retreats. Hier ist Raum für wahre Begegnung, und genügend Zeit Yogas hautnah zu erfahren.

Kurse:

 

MO 12.30 - 13.30 Lunch Break

MO 18.00 - 19.15 Barre Fusion Yoga

MO 18.00 - 19.15 Insideflow

jeden ersten MO im Monat

DI 19.30 - 21.00 Stress Buster

MI 9.30 - 10.30 Morning Yoga

Hallo auf meinem Youtube Kanal! Yoga für zu Hause - Yoga jeden Tag. Manchmal schaffst du es einfach nicht ins Studio, dann übe hier, mit mir, in deinen eigenen vier Wänden! Join the Yogalover Tribe!