IMG_4809.jpg

AURA SOMA®

„Du bist die Farben, die du wählst –

sie spiegeln die Bedürfnisse deines Wesens.“ (Vicky Wall)

Aura-Soma Beratung

Finde deine Farben: 

Farbe und Licht sind die Sprache des Lebens. Einerseits nehmen wir über die Augen das Leuchten unterschiedlicher Farbtöne war und andererseits berühren Farben uns auch gefühlsmäßig.

Dadurch kommunizieren Farben bei einer Aura-Soma Beratung direkt mit unserem Bewusstsein und können helfen, unentdeckte Potentiale ans Licht zu bringen. Es entsteht Raum und Klarheit für die eigene Situation.

 

Du wählst aus den verschiedenfarbigen Flaschen intuitiv vier aus, eben die, die dich am meisten anziehen. Hier zeigen sich deine wesentlichen Lebensthemen und deine Geschenke und Talente. Am Ende unseres Gespräches wählst du dann die eine Flasche, mit der du dich einölst und unterstützt. Sie ist wie ein Schlüssel, der deine innere Schatzkammer öffnen kann, damit du mehr von deinem Licht nach außen zeigen kannst.

 

Vereinbare einen Termin mit Beate 

Kosten: ca. 45 min - 60 Euro (inkl. einer Flasche)

Aura-Soma Equilibrium Flaschen

Der Ursprung von Aura Soma® liegt in England. Es ist ein einzigartiges, auf intuitiver Wahl basierendes, Farbsystem mit dessen Hilfe wir unser Potential tiefer entdecken können. Jede der über 110 Aura-Soma Equilibrium Farbkombinationen trägt eine eigene Farbbotschaft und spiegelt entsprechende Lebensthemen wieder.


Die Farben korrespondieren mit den sieben Chakren in deinem Körper. 
Aura Soma® vereint das traditionelle Wissen um die lebendigen Energien von Farben, pflanzlichen Extrakten und Essenzen sowie von Kristallen und Edelsteinen.

Zur Emulsion verschüttelt, unterstützen uns die lebendigen Farben auf dem Weg zu Wohlbefinden und Selbsterkenntnis.  
Auf die Haut aufgetragen führen uns die Öle zu innerer Harmonie & Balance, während die Haut von erlesenen Inhaltsstoffen genährt und gepflegt wird.

Das Kleingedruckte:

 

Wir glauben daran, dass ein erweitertes Körperbewusstsein und die Achtsamkeit, mit sich selbst langfristig zu einer besseren Lebensqualität führt. Die Benutzung oder Beratung von Aura Soma ersetzt niemals den Besuch bei einem Arzt oder Therapeuten, kann aber Balsam für die Seele und ein wunderbarer Begleiter im Leben sein.