ASANASCHOOL

mit Anke

Sonntag 20.10.2019  // 10.30 - 12.30 UHR

PREIS: 25,- Euro

 

 

 

Du machst schon seit einer Weile Yoga und möchtest deine Praxis auf ein höheres Level bringen? Manche Asanas, die du immer wieder im Flow übst, sind dir noch nicht ganz klar? Du möchtest deine Technik in den einzelnen Asanas verbessern, die Ausrichtung präzisieren, die Übergänge problemlos

meistern und Verletzungen vorbeugen, so dass deine Yogapraxis noch wohltuender für dich wird? Dann bist du in diesem Workshop genau richtig!

Lass uns gemeinsam an den Feinheiten arbeiten, an deiner Technik feilen, die Atmung als wichtiges Werkzeug nutzen. Lade Yoga mit all seinen wohltuenden Eigenschaften zu dir ein und genieße deine vertiefte Praxis!

Wir schauen uns in der ersten Runde viele bekannte Asanas wie Planke, herabschauenden Hund, tiefe Planke und heraufschauenden Hund und die Kobra genauer an und üben gemeinsam an der Wand, mit Blöcken, Gurten oder auch zu zweit.

Let´s play together! Ich freue mich auf dich!

Please reload