Becoming you!

Retreat mit Eva Klein & Beate

Kubatzki – Sankt Peter Ording

 

27.06. - 1.07.2020 (4 Tage Sa - Mi)

Dies ist deine Einladung, dich mit uns auf die vielleicht wertvollste aller Reisen zu begeben: Die Reise zu dir selbst. 

 

Begleite uns hierzu in eines der schönsten Yogahotels Deutschlands -„Das Kubatzki“ in Sankt Peter Ording.  

Weite Dünenlandschaften laden ein zu ausgedehnten Spaziergängen zwischen den Einheiten, die Brise des Meeres schafft Raum in deinem Geist für neue Gedanken und  Klarheit.

Sich ganz ungezwungen zu fühlen ist unser oberstes Gebot, Du darfst hier „.sein“ um dich zu finden.

 

Yoga bedeutet für uns nämlich„ sich dort zu finden wo man gerade ist, und daraus Inspiration zu schöpfen für ein Leben, dass zu Dir passt.“

Egal ob Beginner oder Fortgeschritten in deiner Yogapraxis, ob kraftvoll oder sanft, du bist willkommen und am richtigen Ort. 

Unser Yoga vermittelt Freude und Leichtigkeit.Das Yogaprogramm ist für alle Leistungslevel geeignet. Lasse dich von uns in einer Vielzahl von Stilen inspirieren! 

 

Der Morgen beginnt mit sanft energetisierenden Einheiten für einen perfekten Start in den Tag, begleitet von Meditationen oder Silent Walks in der Natur. 

Mittags fachen wir dein Feuer an mit kraftvollen Flows und während der Abendklassen werden wir eintauchen in die Stille und Ruhe einer regenerierenden Yogapraxis. 

 

In der freien Zeit hast du die Möglichkeit ein transformatives Embodiment 1:1 Coaching  zu erfahren: Lerne dich kennen! (Optional)

 

Wir freuen uns schon sehr hier mit dir gemeinsam in die Bewegung und auch die Stille einzutauchen.

Diese Reise wird reich sein an Inspiration, Esprit und Energie, aber auch an Reflektion, Rückzug und Tiefe, genau wie die mannigfaltigen Facetten Deines Selbst.

 

Komm mit und geniesse mit uns die magischen Momente, das gemeinsame Lachen und Schwitzen, die Stunden Auf- und Abseits der Matte, genauso wie die stillen Augenblicke, die diese wertvolle Zeit unvergesslich machen werden. 

Wir lieben was wir tun und das wollen wir teilen! 

 

Gemeinsam lassen wir deine Reise und die Begegnungen zu etwas ganz Besonderem werden.

 

Eva & Beate

.

WANN: 27.06. - 1.07.2020 (4 Tage So - DO)

Anreise ist der 26.6.2019

WO: Sankt Peter Ording //https://www.das-kubatzki.de

LEHRER: Beate Tschirch & Eva Klein
KOSTEN: 4-Tage-Yogaseminar (SA-MI)

demnächst buchbar